Veröffentlichungs-Blogger-Team für Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern

Traumpost (c) Daniela Reif, Wiesbaden
Traumpost (c) Daniela Reif, Wiesbaden

Heute wollte ich Euch mitteilen, wen ich alles für das ⭐Veröffentlichungs-Überraschungs-Päckchen⭐ gewinnen konnte. 🤩 Wer also zum
⭐Traumfänger-Die Legende vom verliebten Stern Blogger-Team⭐
gehört.
Ich freue mich besonders darüber, dass es alles liebe Menschen sind, die mich bereits bei
Traumreise – Der Weg zurück in die Wirklichkeit
unterstützt haben.
Auf die verschieden Aktionen dürft Ihr also gespannt sein.
Mit dabei sind:
Jasmin G. 
Jessica von ❤ Amy Bell´s Bücherwerk 
Jessica D. von ❤ Jazz´s Booksecrets 
Helga von ❤ Helgas Bücherparadies 
Jennifer von ❤ Kleiner Lesewurm 
Jasmin Naumann ❤ 
Friederike von ❤ Pika macht boom 
Maja von ❤ Maja Blossom 
Anne-Sophie von ❤ Reading is like taking a journey 
Claudia S. von ❤ Diabooks 78 
Nicole und Daniela von ❤ Unsere Bücherwelt 
Felix von ❤ Lexy´s BookDelicious 
Claudia W. von ❤ Magnolia-Time 4 Books and more 
Rebecca von ❤ Mein glitzer Zelt der Träume 
Jacqueline von ❤ booksbeautyandcreativity 
Ramona von ❤ Zantalias Büchertraum 
Franzi von ❤ Live, Love, Read – Buchblog 

Christiane von ❤ Chrissi die Büchereule 

WoW! 🤩😍 Was für eine Liste!

All diese lieben Menschen machen großartige Arbeit mit Leidenschaft und Herz für Bücher! 📚

Vielen Dank, dass Ihr alle dabei seid!🌸💜🌺

Ab dem 20. September geht für Euch die Traumpost auf Reisen.

Datenschutz:

Alle hier gelisteten Personen haben mir Ihre Erlaubnis erteilt, sie hier namentlich zu erwähnen.